• Jobs Job bei Suiker Unie GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter/in

Suiker Unie GmbH & Co. KG

Anklam

Anklam

Vertriebsmitarbeiter/in Suiker Unie GmbH & Co. KG Anklam Betreuung und Neugewinnung von Kunden in Deutschland und den EU-Ländern; Öffentlichkeitsarbeit, Marktanalysen, Vertragsverhandlungen.

Gmbh & Co Kg - Anklam Bioethanol Gmbh Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Im Nordosten Der Bundesrepublik Deutschland In Der Nähe Der Wunderschönen Insel Usedom Seit 1883 Wird Kristallzucker Aus Einheimischen Zuckerrüben Hergestellt Wir Produzieren Seit 2008 Bioethanol Aus Zuckersirup Und Seit 2013 Auch Biomethan Aus Rest- Und Abfallstoffen Stets Und Ständig Sind Wir Unterwegs Um Herausforderungen Volatiler Märkte Zu Begegnen Und Chancen Zum Verkauf Unserer Produkte Zu Erkennen Und Zu Nutzen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Verkaufsabteilung Suchen Wir Eine(n): Vertriebsmitarbeiter/in Aufgabenschwerpunkte Betreuung Und Neugewinnung Von Kunden In Deutschland Und Den Eu-ländern öffentlichkeitsarbeit Marktanalysen Vertragsverhandlungen Umsetzung Der Betrieblichen Qualitätsmanagementsysteme Erforderliche Qualifikation Abgeschlossenes Studium Bzw Vergleichbarer Abschluss Vertriebserfahrung Edv-kenntnisse: Ms Office Sap R/3 Verhandlungssicheres Englisch Persönliche Eignung Teamfähigkeit Zielorientierte Analytische Arbeitsweise Selbstständiges Arbeiten Reisebereitschaft Zu Kunden Bewerbungen Mit Aussagefähigen Unterlagen Sind Bis Zum 01042015 Zu Richten An: Vertriebsmitarbeiter/in Betreuung Und Neugewinnung Von Kunden In Deutschland Und Den EU-Ländern Öffentlichkeitsarbeit Marktanalysen Vertragsverhandlungen Anklam

Vertriebsmitarbeiter/in
   Suiker Unie GmbH und Co. KG (Anklam)

Qualitätskontrolleur (m/w/d)
   Röchling Industrial Allgäu GmbH (Memmingen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Großmehring)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Werl)